Dalmatiner Verein Deutschland e.V.

Mitglied im VDH / FCI

Dalmatiner-Vermittlung

---> 

Junghunde

Leo Leano vom Schwarzen Berg
VDH/DVD 7674
Wurftermin: 10.07.2022
Rüde, w-s, beidseitig normal hörend

Zuhause gesucht !
Leo Leano vom Schwarzen Berg wurde am 10.07.2022 geboren.
Er ist wie alle seine Geschwister beidseitig hörend, gechipt, jetzt vollständig geimpft
und hat eine VDH/DVD Ahnentafel. Leo ist ein aufgeweckter kleiner Bub und hat ein
gesundes Temperament. Ist nicht ängstlich aber sehr schmuse bedürftig.
Er geht gern an der Leine spazieren und hört auf seinen Namen. Natürlich braucht er noch wie alle Welpen Erziehung und ganz viel Zuwendung. Er sucht noch eine passende Familie die für ihn ein Leben lang da sein möchte.

Anfragen bitte per Mail an: boettcher-dalmatiner@t-online.de

Erwachsene Hunde



Winnie
 
Fox von Helmuni
VDH/DVD 5554
Rufname: Winnie
WT: 21.01.2018
Rüde, w-b, beidseitig hörend

Mutter: Chilly Cat vom Gramzower Kloster
Vater: Asshay vom Gramzower Kloster

Manchmal läuft nicht alles nach Plan und so wie man es sich wünscht. Für unseren Fox von Helmuni (Winnie) suchen wir die Nadel im Heuhaufen. Winnie ist am 21.01.2018 in meiner Zuchtstätte geboren und ist ein weiß-brauner, sehr kräftiger Rüde. Durch besondere Umstände, sucht Winnie erneut eine Familie. Kinder, Kleintiere und andere Hunde sollten nicht im Haushalt leben. Winnie möchte die volle Aufmerksamkeit seiner Menschenfamilie genießen. Die neuen Besitzer müssen Hundeerfahrung mitbringen und bereit sein, mit Ihm durch dick und dünn zu gehen. Eine Hundeschule ist Pflichtprogramm, sowie eine konsequente und liebevolle Erziehung. Möchten Sie sein neues Frauchen oder Herrchen werden?
Kontaktieren Sie uns bitte. Winnie wird mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt: Dalmatiner von Helmuni (FCI)
Margarete Grow
Schillerstr. 4 93102 Pfatter
Tel.09481-9439102
Mail: info@dalmatiner-von-helmuni.de











Kontakt    Impressum    Disclaimer