Dalmatiner Verein Deutschland e.V.

Mitglied im VDH / FCI

Dalmatiner-Vermittlung

Alischa
Alischa
 
 
 
                                                                    
        

Junghunde


Firestorm vom Velhorn-Schloss
Rüde weiss-schwarz, WT 17.01.17
VDH/DVD 5272
Vater: Hakiba´s Hakeem
Mutter: Xtra vom Gramzower Kloster


Firestorm vom Velhorn-Schloss sucht ein neues “für immer” Zuhause. Er ist beidseitig hörend, geimpft und gechipt.
Bis vor einem halben Jahr war er regelmäßig in der Hundeschule, beherrscht alle Grund-Komandos, die Leinenführigkeit müsste allerdings noch weiter geübt werden. Er verträgt sich mit Katzen und hat vor ihnen Respekt, nur wenn eine wegläuft versucht er sie zu fangen um mit ihr zu spielen.
Firestorm sucht ein Zuhause mit Haus und Garten. Er liebt es sich auszutoben genauso wie abends zu kuscheln und braucht eine neue Familie, die sich viel Zeit für ihn nehmen kann.
Bei Interesse beantworte ich gerne weiter Fragen zu Firestorm telefonisch

Kontaktdaten

Manuela Botzki
Dalmatiner vom Velhorn-Schloss
91220 Schnaittach
Geisbühlstr. 24

Tel.: 09153-925865
www.dalmatiner-gismo.de

Erwachsene Hunde

Alischa vom Riesblick
Hündin
WT:22.02.2007
VDH/DZB26701
beidseitig hörend

Wer gibt unsrer liebenswerten Omi noch eine Chance?

Alischa muss leider ganz dringend aus familiären Gründen (Scheidung) ein neues AUF IMMER ZUHAUSE finden. Sie ist eine total ruhige/verschmuste Hündin, die am liebsten ihre Menschen den ganzen Tag begleitet. Lange Spaziergänge und neben dem Fahrrad laufen sind für sie das Größte. Das einzige was sie nicht mag sind Artgenossen, also wäre ein Platz als Einzel-Hund Voraussetzung.

Über ein Kennenlernen würden wir uns freuen.
Carmen Keiling, Zuchtstätte "vom Riesblick"
Telefon 09082/921926
oder
09081/2722321











Kontakt    Impressum    Disclaimer